NEWS


Neue Pressefotos 2015
Es gibt neue, hochauflösende Fotos in der Presserubrik und bei den Impressionen
Neue Termine unter anderem im Ennepetal.


Fanpost zu unserem Konzert auf der Landesgartenschau:
An alle Jivemates ein herzliches Dankeschön für das wundervolle Konzert am 8.9. in Sigmaringen.
Es war ein schöner Abend und das zweistündige ausharren für einen Platz in den vorderen Reihen hat sich gelohnt.
Sehr berührt haben mich die Eigenkompositionen, allen voran "River of Freedom".
Weiterhin alles Gute.  Sabine Teich


CHARLY AND THE JIVEMATES  im Radio
am Sonntag 7.7.2013 die Jivemates in SWR 4 Baden-Württemberg.
Interview mit Karl Friedrich von Hohenzollern in der Sendung "Musik aus dem Land" (18-20 Uhr) und Vorstellung der Band von SWR 4 Moderator Romain Fehlen.


2013 Endlich wieder mehr Tourdates
... und  ein schönes Presseecho  von Heinz Böhler, Esslinger Zeitung


CHARLY AND THE JIVEMATES im SWR Fernsehen
Am 29.4.2012 um 20.15 Uhr in der Sendung "Adel im Südwesten" – "Die Hohenzollern" ist Karl Friedrich Fürst von Hohenzollern als einer der Hauptinterviewgäste eingeladen. Außerdem wird er mit seiner Band CHARLY AND THE JIVEMATES live auftreten. Also Jivematesfans – nicht verpassen!

KONZERTVIDEOS
Mit "Second Hand Blues", "Hug me once, kiss me twice", "Dee Dee Boogie" und "River of Freedom" sind nun 4 Eigenkompositionen des Fürsten Karl Friedrich von Hohenzollern bzw des Pianisten Frieder Berlin als Konzertvideos auf YouTube sowie auf unserer Seite online

> Konzert-Videos  |   > Video-Channel auf YouTube

GALA-JAZZKONZERT im PRINZREGENTENTHEATER MÜNCHEN
Zugunsten der Hochbegabtenförderung der Konzertgesellschaft München e.V.

Karl Friedrich von Hohenzollern

Seine Majestät bitten zur Party am Sonntag 27. März 2011: Karl Friedrich Fürst von Hohenzollern und seine exquisite Hofkapelle, auch bekannt als „Charly and the Jivemates", liefern eine Rhythm-and-Jazz-Show, bei der kein höfisches Menuett getanzt werden kann, sondern heißer Rock’n’Roll. Songs von Louis Prima, Frank Sinatra, Nat „King" Cole, Ray Charles und vielen anderen präsentieren der Blaublüter und seine Band mit Lässigkeit, Witz und viel Drive.

Das Beste daran: Die Erlöse fließen nicht in die fürstliche Privatschatulle, sondern sind für einen guten Zweck vorgesehen – sie kommen der Hochbegabtenförderung und den Förderprojekten der Konzertgesellschaft München e.V. zugute. Als Initiator der Veranstaltung sieht der Präsident der Konzertgesellschaft München, Dr. Johann Georg Prinz von Hohenzollern, die Rolle der Prinzen für die Kulturförderung als eine der vornehmsten Aufgaben. Hochadel musiziert für junge Talente – und das Ganze steigt natürlich standesgemäß im Prinzregententheater mit anschließendem Empfang im Gartensaal.

> www.prinzregententheater.de